Auch wir sind kontinuierlich auf der Suche nach Unterstützung, sei es für den Kauf und die Wartung unserer Instrumente oder den Erhalt unseres Instrumentenanhängers. Wenn du uns unterstützen möchtest, würden wir dich herzlich als Gönner oder Passivmitglied willkommen heißen.

 

Mit einer jährlichen Spende von 50 CHF kannst du als Gönner von einem kostenfreien Eintritt zum Hornfäägerball profitieren.

Oder du kannst uns als Passivmitglied mit einem jährlichen Beitrag von 20 CHF unterstützen und erhältst dafür ein Gratisgetränk auf dem Hornfäägerball.

Zusätzlich halten wir dich über aktuelle Ereignisse im Verein auf dem Laufenden.

 

Fülle einfach das beigefügte Formular aus, und wir werden uns umgehend bei dir melden. Alternativ kannst du den Beitrag direkt überweisen und deine Daten im Verwendungszweck angeben.

Wir sind für jede Form der Unterstützung sehr dankbar und freuen uns über deine Hilfe!

 

Bankdaten:

CH46 8080 8007 2166 5668 6

Guggenmusik Hornfääger

5316 Leuggern

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.